über mich

miriam egli-hauri

Naturheilpraktikerin / dipl. masseurin


Menschen, Tiere und die Natur haben mich schon immer fasziniert: Nach einer Lehre als Tierarztgehilfin zog es mich in die Humanmedizin. Ich absolvierte eine zweite Lehre als Pflegefachfrau und arbeitete danach von 1992 bis 2011 in verschiedenen Spitälern.

Berufsbegleitend bildete ich mich zur diplomierten Masseurin aus und schloss 2007 eine vierjährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin ab.

Seit 2008 führe ich mit viel Freude meine eigene Praxis für Naturheilkunde in Uster.


ausbildungen


- Start 2018: Ausbildung in Craniosacral-Therapie

- 2008-2017: diverse manuelle Therapieformen wie Nervenmobilisation,

  Viszeraltherapie, Atemmassage

- 2007: Diplom Naturheilpraktikerin TEN

- 2007: klassische Massage

- 2002/03: höhere Fachausbildung Pflege Stufe 1

- 1992: Pflegefachfrau

 

 

 

"Fliesse wie das Wasser,

lebe wie das Feuer,

sei frei wie die Luft,

und denke wie die Erde."